2011

  1. Generalversammlung

    27. Dezember 2011 by admin

    Die Generalversammlung ist am Fr. 13. Januar 2012, 20 Uhr im Restaurant Weinberg.


  2. Training

    by admin

    Die Halle ist zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen. Nächstes Training ist am Do, 12. Januar 2012.


  3. Galerie Turnier 2011

    26. September 2011 by admin


  4. Turnier 2011 – Bericht

    19. September 2011 by admin

    Regen? Nein, auch dieses Jahr nicht. Bei optimalen Spielbedingungen ging das 24. FC Sevilla Plauschturnier über die Bühne. Es wurde sehr engagiert, aber fair, gekämpft. Beide FC Sevilla Mannschaften kamen nicht über die Gruppenspiele hinaus. Gewonnen hat der letztjährige Sieger «Los Delinquentes»

    turnier_fcsevilla_2011_resultate


  5. Freundschaftsspiel gegen PK Fireball

    17. August 2011 by admin

    Auch das Freundschaftsspiel gegen PK Fireball konnten wir für uns entscheiden. Nach einem 0:2 Rückstand konnten wir bis zur Halbzeit noch auf 2:2 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit konnten wir noch 3 Tore schiessen zum Endstand von 5:2.